Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Auto prallt gegen Baum
Landkreis Südkreis Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 24.03.2020
Ein Auto ist zwischen Heskem und Beltershausen gegen einen Baum geprallt. Quelle: Sören Waldeck
Heskem

Am frühen Dienstag, um 4 Uhr wurde die Feuerwehr Ebsdorfergrund zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Straße zwischen Beltershausen und Heskem war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

"Vor Ort fanden wir den stark deformierten Wagen auf der Fahrerseite liegend vor. Der Fahrer war eingeklemmt, aber ansprechbar", berichtet Sören Waldeck, Sprecher der Feuerwehr Ebsdorfergrund. Zur Rettung beschloss die Wehr zunächst, den Wagen per Muskelkraft vorsichtig wieder auf die Räder zu stellen. Wieso der Mann von der Fahrbahn abkam, wird noch ermittelt.

von Götz Schaub

(Der Artikel wird aktualisiert, sobald neue Informationen vorliegen)