Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Südkreis Alkoholisierter Mann verursacht Auffahrunfall
Landkreis Südkreis Alkoholisierter Mann verursacht Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 12.07.2021
Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn zwischen Marburg und Gießen.
Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn zwischen Marburg und Gießen. Quelle: Michael Hoffsteter
Anzeige
Fronhausen

Der Mercedesfahrer fuhr um kurz nach 14 Uhr am Samstag (10. Juli) auf der Autobahn von Marburg in Richtung Gießen. Auf der Höhe der Anschlussstelle Fronhausen kam es dann zum Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden Wohnmobil. 

Verletzt wurde niemand. Die beiden Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen geborgen.

Polizeilichen Schätzungen zufolge beträgt der Sachschaden mindestens 12.000 Euro. 

Laut Polizei ist der 36-Jährige unter leichtem Alkoholeinfluss gefahren. Der Alkoholtest zeigte 0,35 Promille an, weshalb die Beamten eine Blutprobe veranlassten. 

Südkreis Neue Bänke auf Ebsdorfer Spielplatz - Spontane Hilfe nach Vandalismus-Fall
11.07.2021