Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Neuer Bauabschnitt bei Bracht
Landkreis Ostkreis Neuer Bauabschnitt bei Bracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 09.10.2019
Bracht

Dieser zweite Bauabschnitt beginnt auf Höhe der Bushaltestelle Bracht-Siedlung und endet am Ortsanfang von Bracht. Bisher war Bracht-Siedlung von Bracht aus erreichbar. Ab ­Freitag führt der Weg in die Siedlung von der Schönen Aussicht aus.

Die Bushaltestelle Bracht-Siedlung kann mit dem Ende der Herbstferien wieder aus Richtung der B 3, Schöne Aussicht, angefahren werden. Es werden nach dem 11. Oktober auf diesem Streckenabschnitt noch Restarbeiten erfolgen, während denen dieser Streckenbereich für Anlieger und den ÖPNV aber nicht mehr voll gesperrt sein muss.

Während der weiteren Bauarbeiten, die insgesamt voraussichtlich bis Anfang Dezember andauern werden, bleibt die L 3077 zwischen Bracht und der B 3 für den Durchgangsverkehr weiterhin voll gesperrt.