Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis 18-Jährigem ins Gesicht geschlagen
Landkreis Ostkreis 18-Jährigem ins Gesicht geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 14.03.2022
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in Neustadt.
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in Neustadt.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Neustadt

Der junge Mann gab gegenüber der Polizei an, plötzlich und grundlos von vier Personen geschlagen und dabei leicht im Gesicht verletzt worden zu sein. Er konnte seine Widersacher nicht näher beschreiben, hält es aber für sehr wahrscheinlich, dass sie wie er selbst Bewohner aus der Erstaufnahmeeinrichtung sind.

Die Polizei fragt: Wer war am Freitagmorgen in der Straße "Am Stadtwald" und kann die polizeilichen Ermittlungen unterstützen?

  • Hinweise nimmt die Polizei in Stadtallendorf entgegen: 06428/93050.