Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Wohnungsbrand in Kirchhain
Landkreis Ostkreis Wohnungsbrand in Kirchhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 17.03.2021
In Kirchhain ist es am heutigen Nachmittag zu einem Wohnungsbrand gekommen.
In Kirchhain ist es am heutigen Nachmittag zu einem Wohnungsbrand gekommen. Quelle: Michael Rinde
Anzeige
Kirchhain

In Kirchhain, in der Straße Im Riedeboden, kam es am heutigen Nachmittag (17. März) zu einem Wohnungsbrand. Die beiden Bewohnerinnen sind unverletzt. Jedoch ist in der betroffenen Wohnung ein erheblicher Schaden entstanden. 

Das Feuer konnte von etwa 50 Einsatzkräften, die vor Ort waren, unter Kontrolle gebracht werden.

Von Michael Rinde

Ostkreis Kommunalwahl Neustadt - CDU holt absolute Mehrheit
16.03.2021
16.03.2021
Ostkreis Kommunalwahl Kirchhain - Das Ende von Rot-Rot ist gekommen
16.03.2021