Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Ein langersehntes Wiedersehen
Landkreis Ostkreis Ein langersehntes Wiedersehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 09.01.2022
Nadine Heeb mit ihrem Bruder Markus und ihrer Tochter Mia-Joleen.
Nadine Heeb mit ihrem Bruder Markus und ihrer Tochter Mia-Joleen. Quelle: privat
Anzeige
Rauschenberg

Es grenzt an ein Wunder. Nachdem sich die beiden Geschwister Nadine Heeb und Markus Weidner schon in ihrer Jugend aus den Augen verloren hatten (OP berichtete), meldet sich ihr Bruder plötzlich bei Nadine. Schnell wird klar: Ein Treffen muss her. Dass es jedoch schon an Weihnachten so weit sein sollte, ahnte die Rauschenbergerin nicht, doch – die Überraschung gelingt. Am ersten Weihnachtsfeiertag können sich beide Geschwister nach 15 langen Jahren ohne Kontakt wieder in die Arme schließen. „Wir haben uns geschworen, uns nie wieder aus den Augen zu verlieren“, sagt Nadine Heeb glücklich.  

Von Larissa Pitzen

Lesen Sie den ausführlichen Artikel hier: Weihnachtliches Wiedersehen

(Der Artikel ist nach der Anmeldung für Abonnenten kostenfrei verfügbar)

07.01.2022
06.01.2022