Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Hochzeit endet mit Verfolgungsjagd
Landkreis Ostkreis Hochzeit endet mit Verfolgungsjagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 09.01.2020
Der Täter soll über den Streitschlichter gesprungen sein  und mit einem Glas zugeschlagen haben – auch im Spielzeugland eine Höchstleistung. Quelle: Florian Lerchbacher
Stadtallendorf

Einen Schlag mit einem Glas, eine Verfolgungsjagd und eine Massenschlägerei – ausgerechnet vor der Stadtallendorfer Polizeiwache – beschäftigten die Richter des Kirchhainer Amtsgerichts. Dort wurden die Folgen einer Hochzeit verhandelt.

Es stellte sich nun heraus, dass ein angeklagter 38-Jähriger es nicht gewesen war, der den Bruder des Bräutigams geschlagen hatte, sondern ein abgeschobener Bekannter, der über ihn hinweg gesprungen sein und mit einem Glas zugeschlagen haben soll. 

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie (kostenpflichtig) hier: Hochzeit endet mit Verfolgungsjagd

von Florian Lerchbacher