Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unter Drogeneinfluss zur Polizeistation
Landkreis Ostkreis Unter Drogeneinfluss zur Polizeistation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 26.05.2021
Anzeige
Kirchhain

Nachdem eine Streife am Dienstag, 25. Mai, gegen 13.30 Uhr in Kirchhain bei einem kontrollierten Autofahrer Anzeichen für einen vorausgegangenen Drogenkonsum feststellte, reagierte der Urintest positiv auf zwei Substanzen.

Der Fahrer kam zur Blutentnahme mit zur Polizeistation. Dort holte ihn seine Lebensgefährtin wenig später ab. Allerdings ergaben sich auch bei ihr Hinweise auf einen Drogenkonsum, die ebenfalls ein Urintest bestätigte. Aus dem Abholen wurde also nichts: Auch für sie stand eine Blutentnahme an. Selber wegfahren durften im Anschluss beide nicht.