Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall in Niederklein
Landkreis Ostkreis Unfall in Niederklein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 22.10.2021
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Pkw-Fahrer versucht, den Radlader zu überholen.(Symbolfoto)
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Pkw-Fahrer versucht, den Radlader zu überholen.(Symbolfoto) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Niederklein

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Pkw-Fahrer versucht, den Radlader zu überholen. Was dabei genau geschah, ist aktuell noch unklar. Die Schaufel des Radladers traf den Pkw.

Nach Angaben von Polizeisprecher Martin Ahlich wurde der Pkw-Fahrer bei der Kollision schwer verletzt. Es kam während der Rettungsarbeiten zu Verkehrsbehinderungen, die Straße war zeitweise gesperrt. Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich dringend bei ihr zu melden. 

Polizei Stadtallendorf

Hinweise bitte an die Polizeistation Stadtallendorf, Telefon 06428/93050.

22.10.2021
Ostkreis Digitalisierung - Kirche digital erleben
21.10.2021