Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall auf der B 62 bei Kirchhain
Landkreis Ostkreis Unfall auf der B 62 bei Kirchhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 05.03.2020
Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 62 bei Kirchhain am Mittwochabend wurden alle vier Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge verletzt. Foto: Thorsten Richter  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Kirchhain

Der Unfall ereignete sich kurz vor 21 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen war ein Pritschenwagen aus dem Raum Gießen auf dem zweispurigen Streckenabschnitt in Richtung Marburg unterwegs. Vermutlich versuchte dessen 30-jähriger Fahrer - verbotenerweise - zu wenden. Ein BMW, der in die selbe Richtung unterwegs war, stieß mit dem Pritschenwagen zusammen.

Sowohl die beiden Stadtallendorfer Insassen des BMW, der 20-jährige Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer, als auch der mutmaßliche Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden verletzt ins Marburger Klinikum gebracht. Die Polizei zog einen Sachverständigen hinzu, der die Unfallursache rekonstruieren soll. Die Straße war längere Zeit voll gesperrt. Die Ladung des Pritschenwagens hatte sich quer über die Fahrbahn verteilt. 

Anzeige

Anzeige