Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall auf der B3
Landkreis Ostkreis Unfall auf der B3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 21.11.2021
Am frühen Sonntagabend kam es auf der B3 zu einem Unfall bei der Ausfahrt nach Cölbe auf die B62. (Symbolfoto)
Am frühen Sonntagabend kam es auf der B3 zu einem Unfall bei der Ausfahrt nach Cölbe auf die B62. (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Cölbe

Weiter teilte die Polizei mit, dass die Einsatzkräfte die Straße daraufhin vollständig sperrten, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Es handelt sich um zwei beteiligte Fahrzeuge, die um 17.11 Uhr auf der B3 verunfallt sind. In einem Seat befand sich eine Familie mit drei Kindern. Ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer setzte laut Polizei zum Überholvorgang an, als er dem Seat auffuhr. 

Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge wurde niemand schwerwiegend verletzt, dennoch wurden alle Beteiligten zu Kontrollzwecken in umliegende Krankenhäuser gefahren. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. 

Von Larissa Pitzen