Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unfall auf B62: Auto rutscht in Leitplanke
Landkreis Ostkreis Unfall auf B62: Auto rutscht in Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 12.02.2020
Quelle: Nicolas Armer/Symbolfoto
Anzeige
Kirchhain

Glück im Unglück für einen 19-Jährigen aus Stadtallendorf: Zwar ist sein Renault nach dem Unfall erheblich beschädigt, er selbst aber blieb unverletzt. Der junge Mann fuhr am Dienstag, 11. Februar, gegen 19 Uhr von Amöneburg über die B 62 nach Stadtallendorf. In einer leichten Kurve verlor er im dichten Schneegestöber die Kontrolle. Das Auto brach auf auf der schmierigen und glatten Straße aus und krachte gegen die Leitplanke.

Dadurch entstanden Schäden an Front und Heck des Renault sowie an zwei Feldern der Schutzplanke. Der Renault war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden liegt bei mehr als 5.000 Euro.