Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Motorradfahrerin wird schwer verletzt
Landkreis Ostkreis Motorradfahrerin wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 26.05.2019
In der Neustädter Hindenburgstraße kam es am Sonntagabend zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad.  Quelle: Michael Hoffsteter
Neustadt

Die 49-jährige Motorradfahrerin war auf der Neustädter Hindenburgstraße stadtauswärts unterwegs, als sie am Sonntagabend von einer Autofahrerin umgefahren wurde. Die 25-jährige Fahrerin eines Audi A4 wollte von der Hindenburgstraße nach links in Richtung Sportplatz abbiegen und übersah dabei laut Polizei die entgegenkommende 49-Jährige mit ihrem Zweirad. 

Die Motorradfahrerin aus Neustadt kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Die Autofahrerin, ebenfalls eine Neustädterin, erlitt einen Schock. 

Die Hindenburgstraße war zur Unfallaufnahme für kurze Zeit gesperrt.

von Katharina Kaufmann-Hirsch