Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Unbekannter schlägt und bespuckt Busfahrer
Landkreis Ostkreis Unbekannter schlägt und bespuckt Busfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 20.04.2020
Die Polizei sucht einen jungen Mann, der in Stadtallendorf einen Busfahrer geschlagen und bespuckt haben soll. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitag (17. April) gegen 16 Uhr in der Kardinal-von-Galen-Straße am Bus der Linie 91 und auf der Straße. Der gesuchte junge Mann hatte einen Busfahrer angespuckt und ihm dann auch noch einen Schlag versetzt, bevor er mit seinen Begleitern flüchtete. 

Die Polizei sucht einen 17 bis 19 Jahre jungen, etwa 1,80 Meter großen Mann mit dunkelblonden kurzen Haaren und Sommersprossen. Er war mit einer blauen Jeans bekleidet.

Anzeige

Von den Begleitern des Mannes, beide hielten sich zurück, unterstützen nicht und schritten auch nicht ein, liegt keine Beschreibung vor.

  • Die Polizei fragt: Wer war noch in dem Bus? Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung des Gesuchten führen könnten? Polizei Stadtallendorf, Telefon 06428/9305-0.
Anzeige