Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Sturm: Zug kollidiert mit Baum
Landkreis Ostkreis Sturm: Zug kollidiert mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 24.02.2020
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Stadtallendorf

In dem Zug saßen rund 200 Reisende, niemand wurde verletzt. Der Zug sollte aller Voraussicht nach zum nächstgelegenen Bahnhof abgeschleppt werden und von dort seine Fahrt fortsetzen.

"Wir sind sehr optimistisch, dass die Lok keine Beschädigungen davongetragen hat und weiterfahren kann", sagte ein Bahn-Sprecher. Die Züge wurden zwischen Kassel und Frankfurt (Main) umgeleitet. Die Halte Wabern, Treysa, Marburg (Lahn), Gießen und Friedberg entfielen.

Anzeige

Anzeige