Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Brand in Garage
Landkreis Ostkreis Brand in Garage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 19.03.2021
Themenfoto: Das Feuer in einer Garage in Stadtallendorf war schnell gelöscht. Foto: Thorsten Richter
Themenfoto: Das Feuer in einer Garage in Stadtallendorf war schnell gelöscht.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Die Feuerwehr löschte den Brand in der Kellergarage von Innen. „Der Brand war schnell unter Kontrolle“, berichtet Feuerwehrsprecher Dirk Mann. Es brannten Möbelstücke in der Garage, warum, ist unklar. Ein Bewohner wurde vorsorglich wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung in die Klinik gebracht. Das Wohnhaus musste intensiv belüftet werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Stadtallendorf und der Rettungsdienst mit zeitweise 25 Einsatzkräften. Der Einsatz dauerte bis etwa 6.30 Uhr.

Von Michael Rinde