Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Autofahrer stirbt bei Unfall auf B62
Landkreis Ostkreis Autofahrer stirbt bei Unfall auf B62
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 20.04.2020
Bei einem Unfall auf der B62 bei Kirchhain starb am Montag ein Autofahrer. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Kirchhain

Der verunglückte Autofahrer war in Richtung Marburg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kollidierte er mit seinem Wagen frontal mit einem 7,5-Tonnen-Lastwagen, der in Richtung Stadtallendorf fuhr.

Der Lkw kippte durch den Aufprall um, der eingeklemmte Fahrer wurde mit schweren, aber laut Polizei nicht lebensbedrohlichen Verletzungen befreit. Für den SUV-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb an der Unfallstelle.

Anzeige

Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs herangezogen. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt.

 

Anzeige