Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Stadtallendorfer stirbt nach Unfall
Landkreis Ostkreis Stadtallendorfer stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 04.03.2021
Symbolfoto: Auf der L3073 gab es am Mittwochabend einen schweren Unfall.
Symbolfoto: Auf der L3073 gab es am Mittwochabend einen schweren Unfall. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Schweinsberg

Der Stadtallendorfer war am Mittwochabend mit seinem BMW auf der Landesstraße 3073 von Schweinsberg in Richtung Amöneburg unterwegs. 

Auto prallt gegen Baum

Gegen 21.15 Uhr kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb er noch an der Unfallstelle. 

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro. Die Straße war bis 23.50 Uhr voll gesperrt.  

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Stadtallendorf bittet Zeugen um Hinweise an 06428-93050.

03.03.2021