Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Radfahrer tot: Polizei sucht Zeugen
Landkreis Ostkreis Radfahrer tot: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 13.07.2020
(Symbolbild) Ein 60 Jahre alter Radfahrer ist am Wochenende in Anzefahr tödlich verletzt worden. Quelle: Karl-Josef Hildenbrandt
Anzeige
Anzefahr

Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf am Samstag gegen 23.30 Uhr mit seinem Mountainbike im Mühlweg unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte einen kleinen Abhang hinunter.

Mann stirbt am Unfallort

Bei dem Sturz erlitt der 60-Jährige schwere Verletzungen. Reanimationsversuche scheiterten. Der Mann starb am Unfallort.

Anzeige

Die Polizei ermittelt, was in der Nacht von Samstag auf Sonntag genau passierte. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Vorfall machen können, mögen sich bei der Polizei Stadtallendorf melden unter 06428/93050. 

Ostkreis Dorfrocker in Stadtallendorf - Drei Tage Party unter Corona-Bedingungen
13.07.2020
11.07.2020
11.07.2020