Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Quiz über Amöneburg
Landkreis Ostkreis Quiz über Amöneburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 16.08.2021
Vergleichsweise einfach zu finden sind Freddy Greib (von rechts, einer der Vereinsvorsitzenden) und die Mitglieder der Arbeitsgruppe, die das Such-Quiz zusammenstellten: Elisabeth Schmitt-Nau, Reinhard Forst, Sabine Bartels, Jutta Ramm und Stefanie Wellner.
Vergleichsweise einfach zu finden sind Freddy Greib (von rechts, einer der Vereinsvorsitzenden) und die Mitglieder der Arbeitsgruppe, die das Such-Quiz zusammenstellten: Elisabeth Schmitt-Nau, Reinhard Forst, Sabine Bartels, Jutta Ramm und Stefanie Wellner. Quelle: Florian Lerchbacher
Anzeige
Amöneburg

Zum Stadtjubiläum „Amöneburg 13Hundert“ gibt es ein neues Rätselangebot, mit dem Erwachsene und Familien die Stadt auf dem Berg erkunden können. Mit etwas Glück können sie sogar einen Preis gewinnen.
Eine Arbeitsgruppe hat sich die durchaus kniffligen Fragen ausgedacht. „Es soll eine Herausforderung sein“, erklärte Reinhard Forst, einer der Macher des Rätsels, der OP. Unlösbar soll das Rätsel aber nicht sein.

Ostkreis „Der Landkreis in alten Bildern“ - Schulzeit – damals und heute
14.08.2021