Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Polizist verrät Geheimnisse
Landkreis Ostkreis Polizist verrät Geheimnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 15.06.2021
Das Amtsgericht in Kirchhain.
Das Amtsgericht in Kirchhain.  Quelle: Archivfoto
Anzeige
Kirchhain

Unter anderem hatte er Informationen zu einem Suizid an einen Bekannten weitergegeben. Er habe dies für notwendig gehalten, damit der Mann sich und seine Familie schützen könne, erklärte er vor Gericht. Richter Joachim Filmer sah das anders und zeigte sich fassungslos: Der Angeklagte habe Details weitergegeben, die nichts mit einer Gefahrenabwehr zu tun gehabt hätten. Das Vorgehen habe ihn eher an Verhalten von Boulevardpresse erinnert.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht: Polizist verrät Dienstgeheimnisse. (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)

Ostkreis Polizeibericht - Suche nach Trickdieben
17.06.2021
15.06.2021