Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Abgemeldetes Auto aus Einfahrt gestohlen
Landkreis Ostkreis Abgemeldetes Auto aus Einfahrt gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 11.11.2021
Im Stadtallendorfer Stadtteil Wolferode ist ein violetter, älterer Opel Omega aus einer Garagenzufahrt gestohlen worden. Die Kripo ermittelt.
Im Stadtallendorfer Stadtteil Wolferode ist ein violetter, älterer Opel Omega aus einer Garagenzufahrt gestohlen worden. Die Kripo ermittelt. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Wolferode

Das gestohlene Fahrzeug - ein violetter Opel Omega älteren Baujahrs - stand am Freitag (5. November) zwischen 12.30 Uhr und 18 Uhr in der Garagenzufahrt eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Lehmenrain" in Wolferode. Das Auto war laut Polizei abgemeldet und bereits weiterverkauft. Zudem befanden sich keine Nummernschilder mehr daran.

Am Abend war das Auto verschwunden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und such nun Zeugen: Wer hat das Abholen, eventuell das Verladen oder das Wegfahren des Fahrzeugs gesehen? Wo steht seit Freitag ein älterer Opel Omega in der Farbe Violett? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06421/406-0 entgegen.