Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Opferstock beschädigt
Landkreis Ostkreis Opferstock beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 07.10.2021
Eine nähere Beschreibung dieser Person war den Zeugen leider nicht möglich, die Polizei such nun nach weiteren Zeugen. (Symbolfoto)
Eine nähere Beschreibung dieser Person war den Zeugen leider nicht möglich, die Polizei such nun nach weiteren Zeugen. (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Neustadt

Am Sonntag (03. Oktober) um 13 Uhr, warf jemand im Vorraum der Katholischen Kirche in der Ritterstraße den Opferstock auf den Fußboden. Dies teilte die Polizei mit.  An dem leeren Plexiglasbehälter entstand ein Schaden.

Andere Besucher der Kirche sahen nur noch, wie eine schwarzhaarige Person zu dieser Zeit die Kirche verließ. Eine nähere Beschreibung dieser Person war den Zeugen leider nicht möglich. 

Zeugen gesucht

Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizei Stadtallendorf, Telefonnummer: 06428 930 50 oder den Schutzmann vor Ort in Neustadt, Telefonnummer: 06692 8936.

06.10.2021
06.10.2021