Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Schaden in vierstelliger Höhe an Baufahrzeugen
Landkreis Ostkreis Schaden in vierstelliger Höhe an Baufahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 22.03.2022
Zu einem Schaden im hohen vierstelligen Bereich an Baufahrzeugen kam es in der Nacht zum Samstag.
Zu einem Schaden im hohen vierstelligen Bereich an Baufahrzeugen kam es in der Nacht zum Samstag. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Niederklein

Auf der Baustelle eines Brückenbauwerks für die A 49 bei Niederklein sprühten nach Polizeiangaben bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag (19. März) zwischen 1.30 und 4.37 Uhr schwarze Farbe auf mindestens vier Baustellenfahrzeuge und einen Brückenkopf. Zudem beschädigten sie auf unbekannte Weise die Spiegel und Scheiben der Fahrgastzellen weiterer Fahrzeuge und Maschinen. Insgesamt entstand ein hoher vierstelliger Schaden.

  • Die Polizei fragt: Wer hat in der Tatnacht Bewegungen auf der Baustelle gesehen und kann Hinweise dazu geben? Wer hat dort Personen und/oder Fahrzeuge gesehen? Wem sind in der Nacht oder am nächsten Tag Personen zum Beispiel mit schwarzen Farbanhaftungen an Haut oder Kleidung aufgefallen? Hinweise bitte telefonisch unter 06421/406-0 an die Kripo Marburg.
Ostkreis Unterschriftenaktion - Klares Signal zum Marktplatz
22.03.2022
21.03.2022