Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt
Landkreis Ostkreis Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 20.07.2021
Quelle: Themenfoto: Thorsten Richter
Anzeige
Niederklein

Gegen 16.40 Uhr musste der Autofahrer seinen Wagen verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 51 Jahre alter Motorradfahrer bekam seine Maschine nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Das Motorrad fuhr auf den Pkw auf, der 51-Jährige fiel dabei laut Polizei von seiner Maschine. Da der Motorradfahrer über Rückenschmerzen klagte, wurde er per Rettungshubschrauber in das Marburger Uniklinikum geflogen. Beide Unfallbeteiligten kommen laut Polizei aus Neustadt. Die Bundesstraße 62 wurde wegen des Unfalls bis etwa 18 Uhr gesperrt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

20.07.2021
Ostkreis Nach Brand in Mehrfamilienhaus - Gebäude ist weiterhin nicht betretbar
20.07.2021
20.07.2021