Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Mehrere hundert nutzen Impfangebot
Landkreis Ostkreis Mehrere hundert nutzen Impfangebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 14.07.2021
Mehrere hundert Interessierte nutzten offenbar die Gelegenheit und ließen sich bei einer Sonderaktion des Gesundheitsamtes in Stadtallendorf impfen.
Mehrere hundert Interessierte nutzten offenbar die Gelegenheit und ließen sich bei einer Sonderaktion des Gesundheitsamtes in Stadtallendorf impfen. Quelle: Michael Rinde
Anzeige
Stadtallendorf

Bereits zwei Stunden vor Beginn warteten die ersten 20 Teilnehmer vor der Freizeithalle im Süden der Kernstadt. Bis zum Nachmittag war bereits gut ein Drittel der bereitstehenden Impfdosen verbraucht. Besonders begehrt war dabei der Impfstoff von Johnson&Johnson.

Landkreis und Stadt Stadtallendorf sprachen in einer ersten Einschätzung bereits von einem Erfolg dieser Sonderimpfaktion, die bis in den Abend hinein andauerte. 

von Michael Rinde