Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Verletzte bei Auseinandersetzung
Landkreis Ostkreis Verletzte bei Auseinandersetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 12.04.2022
Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in Neustadt.
Quelle: Themenfoto: Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in Neustadt.
Anzeige
Neustadt

Fest steht aber, dass sich vier Personen im Alter zwischen 26 und 32 Jahren in die Haare bekamen. Die Auseinandersetzung startete gegen 7.45 Uhr am Bahnhof und verlagerte sich auf eine Wiese neben den Gleisen, nachdem sich die Personen zwischenzeitlich auch im Gleisbett befanden. Hinzugerufene Polizeibeamte nahmen drei Personen vorläufig fest und entließen sie später wieder.

Der vierte Beteiligte und einer der vorläufig Festgenommenen trugen behandlungsbedürftige Verletzungen davon, weshalb sie ins Krankenhaus kamen.

Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten, dies nachzuholen (Telefonnummer 06421/4060).

Ostkreis Neues Projekt - Ab in den Garten
12.04.2022
12.04.2022
11.04.2022