Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Kleinwagen überschlägt sich
Landkreis Ostkreis Kleinwagen überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 11.07.2019
Auf regennasser Straße kam der Fahrer dieses Kleinwagens ins Schleudern und überschlug sich.  Quelle: Michael Rinde
Neustadt

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der Fahrer in einer Rechtskurve von der Straße ab. Der Kleinwagen, ein Opel Agila, drehte, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Rettungsdienst versorgte den Fahrer am Unfallort. Er musste nicht aus seinem Fahrzeug befreit werden. Wie Polizeisprecher Jürgen Schlick gestern Nachmittag mitteilte, wurde der Mann bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Er kam zu weiteren Untersuchungen in die Klinik. Die Polizei regelte den Verkehr an der Unfallstelle.