Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis „FCKK“ Stadtallendorf sagt Kampagne ab
Landkreis Ostkreis „FCKK“ Stadtallendorf sagt Kampagne ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 11.11.2021
Auf einen Auftritt des FCKK-Männerballetts „Kaktusblüten“ müssen die Narren vorerst verzichten.
Auf einen Auftritt des FCKK-Männerballetts „Kaktusblüten“ müssen die Narren vorerst verzichten. Quelle: Karin Waldhüter
Anzeige
Stadtallendorf

Der Stadtallendorfer Karnevalsverein „FCKK“ sagt die Karnevalskampagne 2021/2022 ab. „Natürlich blutet uns Narren das Herz deshalb“, sagt Vorsitzender Norbert Naumann. Doch der Verein denkt vor allem an die Kinder und hält Sitzungen selbst unter 2-G-Bedingungen deshalb für problematisch. „Ich denke aber, dass im nächsten Jahr alles anders sein wird“, verbreitet Naumann bereits jetzt Zuversicht für die Kampagne 2022/2023.

Mehr zum Thema

Von Michael Rinde