Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Gullys offen: Gefahr für Verkehr
Landkreis Ostkreis Gullys offen: Gefahr für Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 15.08.2019
Symbolbild: Die Kanaldeckel waren entfernt. Quelle: Polizei Märkischer Kreis / dpa
Stadtallendorf

Die Polizei wurde am Sonntag, 11. August, um 6.15 Uhr alarmiert. Die entfernten Kanaldecken waren in die Regenrinnen der Straße gelegt worden. Die Beamten setzten die Deckel wieder ein. Dadurch wurde die Gefahr für Verkehrsteilnehmer nach Kenntnis der Polizei früh genug behoben worden, sodass Unfälle verhindert wurden. Es wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

  • Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Stadtallendorf unter der Telefonnummer 0 64 28 / 93 050 entgegen genommen.