Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drei Autos stoßen zusammen
Landkreis Ostkreis Drei Autos stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 06.01.2022
Bei einem Glätte-Unfall zwischen Bracht und Rosenthal wurden Donnerstagvormittag mehrere Personen verletzt. Darunter eine Schwangere und drei Kinder.
Bei einem Glätte-Unfall zwischen Bracht und Rosenthal wurden Donnerstagvormittag mehrere Personen verletzt. Darunter eine Schwangere und drei Kinder. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Bracht

Als der Unfall kurz nach 10 Uhr gemeldet wurde, war zunächst von acht beteiligten Autos die Rede. Dementsprechend waren kurz darauf sieben Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt vor Ort. Tatsächlich handelte es sich um drei beteiligte Pkw, die auf glatter Fahrbahn zusammengestoßen waren. Die insgesamt acht Insassen konnten allesamt die Autos eigenständig verlassen. Drei Personen gaben an, nicht verletzt zu sein. Fünf, darunter eine schwangere Frau und drei Kinder wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Strecke war gegen 12.30 Uhr wieder frei. Bis dahin leitet die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.  

Ostkreis Stützbau-Neubau - Eine große Wehr zieht um
06.01.2022
05.01.2022
Ostkreis Verkehrskontrolle - Mit 2,4 Promille am Steuer
05.01.2022