Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Erst Kirchhain, dann Dschungelcamp
Landkreis Ostkreis Erst Kirchhain, dann Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 20.08.2021
Paradiesvogel Harald Glööckler fliegt im Winter in den australischen Dschungel. Passend dazu hat er eine neue Tapetenkollektion entworfen.
Paradiesvogel Harald Glööckler fliegt im Winter in den australischen Dschungel. Passend dazu hat er eine neue Tapetenkollektion entworfen. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Kirchhain

„Passend zu seinem bevorstehenden Einzug ins Dschungelcamp orientieren sich die Tapeten an diesem Thema“, erklärte Geschäftsführer Ullrich Eitel, der seit Jahren mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Modedesigner und Paradiesvogel zusammenarbeitet. Der 56-jährige Glööckler verriet im OP-Gespräch, was ihn dazu bewegt, am RTL-Reality-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilzunehmen und wie sich der König des Pomp auf die Entbehrungen vorbereitet. 

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht: Von der Tapetenfabrik ins Dschungelcamp (Der Artikel ist nach Anmeldung für Abonnenten kostenfrei)