Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Autos aufgebrochen und Wertsachen gestohlen
Landkreis Ostkreis Autos aufgebrochen und Wertsachen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 10.01.2022
Themenfoto: Die Polizei sucht die Täter, die für mehrere Autoaufbrüche und Diebstähle verantwortlich sind.
Themenfoto: Die Polizei sucht die Täter, die für mehrere Autoaufbrüche und Diebstähle verantwortlich sind.   Quelle: Archiv
Anzeige
Neustadt

Betroffen waren Autos in der Graf-Spee-Straße, der Justus-Liebig-Straße und Eichendorffstraße. Der Sachschaden beträgt jeweils mehrere Hundert Euro. Die Polizei bittet um Mithilfe. Sie fragt: Wer hat in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem ist insbesondere in den genannten Straßen jemand durch sein Verhalten aufgefallen? Die Polizei bittet darüber hinaus frühzeitig um Hinweise bei der Feststellung ungewöhnlicher Verhaltensweisen einer Person, wie bei scheinbar ziellosem Hin- und Herschlendern oder augenscheinlichem Warten oder sogar deutlichem Hineinschauen in Autos.

Polizeisprecher Martin Ahlich rät: "Bitte nur Beobachten und die Polizei frühzeitig informieren und dabei lieber einmal zu viel als einmal zu wenig anrufen. Rufen Sie im aktuellen Notfall die 110 oder auch direkt die Polizei Stadtallendorf an.

Kontakt

Polizeistation Stadtallendorf: Telefon 06428/9305 0

24.01.2022
07.01.2022