Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Einbruch in Musikschule
Landkreis Ostkreis Einbruch in Musikschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 25.03.2022
Am wurde in Stadtallendorf in eine Musikschule eingebrochen. Gestohlen wurde eine Bass-Gitarre. (Symbolfoto)
Am wurde in Stadtallendorf in eine Musikschule eingebrochen. Gestohlen wurde eine Bass-Gitarre. (Symbolfoto) Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Anzeige
Stadtallendorf

Beim Einbruch in eine Musikschule in der Bahnhofstraße erbeuteten der oder die Täter eine schwarze "Harley Benton" Bassgitarre, teilt die Polizei mit. Der Einbruch war am Mittwoch (23. März) zwischen 18.35 und 21.10 Uhr. Nach dem erfolglosen Versuch, die Eingangstür aufzubrechen, erfolgte der Einstieg offenbar durch ein zum Kreppelweg gelegenes eingeschlagenes Fenster. 

Kriminalpolizei Marburg

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Telefonnummer: 06421 406 0.