Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Autos kollidieren auf der B3
Landkreis Ostkreis Autos kollidieren auf der B3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 11.04.2021
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Das Bild zeigt den beteiligten VW. Foto: Nadine Weigel
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Das Bild zeigt den beteiligten VW.  Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Schönstadt

Gemeldet wurde der Unfall um 14.45 Uhr. Nach Informationen der Polizei war eine Autofahrerin mit ihrem Mercedes in Richtung Schönstadt unterwegs. In einer Kurve geriet sie, aufgrund eines Fahrfehlers, auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Eine Notärztin und der Rettungsdienst waren vor Ort. Nach ersten Erkenntnissen wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Von 15 Uhr an bis zum Ende der Fahrzeug-Bergungen war der Streckenabschnitt der B3 zwischen Chauseehaus und Schönstadt gesperrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 25.000 Euro.

10.04.2021
10.04.2021
09.04.2021