Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drogen sichergestellt
Landkreis Ostkreis Drogen sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 29.11.2021
Bei der Durchsuchung des Autos stellte die Polizei diverse Drogen sicher (Symbolfoto)
 Bei der Durchsuchung des Autos stellte die Polizei diverse Drogen sicher (Symbolfoto) Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Das richtige Näschen hatte eine Streife der Polizei Stadtallendorf bei einer Pkw-Kontrolle am Samstag (27. November), teilte die Pressestelle der Polizei mit. Der fahrende Vater wirkte nervös und zitterte bei der Herausgabe seines Führerscheins, sein Alkotest und sein Drogentest zeigten allerdings keinen Einfluss von berauschenden Mitteln. Der polizeibekannte Sohn auf dem Beifahrersitz verhielt sich ziemlich redselig. Die Streife ließ sich weder durch das Verhalten noch durch die im Auto verteilten Duftbäumchen täuschen und schaute genauer nach.

Bei der Durchsuchung des Autos stellte die Polizei insgesamt fast 220 Gramm Marihuana, fast 300 Gramm Haschisch und etwa über 10 Gramm Kokain sicher. Gegen die beiden Männer lagen keine ausreichenden haftgründe vor. Sie schwiegen zur Herkunft der Betäubungsmittel. Die Ermittlungen dauern an.