Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drei Verletzte bei Unfall
Landkreis Ostkreis Drei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 03.02.2021
Auf der L3048 hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet.
Auf der L3048 hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet.  Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Roßdorf

Gegen 13.30 Uhr am Mittwochmittag ereignete sich der Unfall auf der L3048 zwischen Kirchhain und Roßdorf. Das berichtet die Polizei. Zwei Fahrzeuge seien beteiligt, drei Personen verletzt.

Eine 22-jährige Kleinwagenfahrerin hatte beim Abbiegen an der Kreuzung zur Amöneburg den aus Roßdorf kommenden Wagen einer 19-jährigen Frau übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen und der 12 Jahre alte Beifahrer der 19-Jährigen leicht verletzt. Zur Kontrolle wurden alle drei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die Straße war vollgesperrt. 

von Katharina Kaufmann-Hirsch

02.02.2021
02.02.2021