Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Drei Leichtverletzte nach Unfall
Landkreis Ostkreis Drei Leichtverletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 25.05.2020
Bei einem Unfall auf der B62 wurden am Samstag drei Menschen verletzt. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Stadtallendorf

Am Samstag (23.Mai) gegen 15.52 Uhr kam auf der B62 zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem VW die Kirchhainer Straße in Stadtallendorf entlang und bog nach links ab. Dabei übersah er offenbar die Vorfahrt einer 39-jährigen Frau in einem Opel.

Trotz sofortiger Vollbremsung der 39-Jährigen stießen die beiden Autos zusammen. Der VW-Fahrer, die 39-Jährige, sowie ein Mitfahrer der Frau wurden bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Sie seien mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht worden.

Anzeige

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt 10.500 Euro.

25.05.2020
25.05.2020
Ostkreis Popcornfeeling - Im Pyjama ins Autokino
25.05.2020
Anzeige