Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis DLRG sucht vermisste Person
Landkreis Ostkreis DLRG sucht vermisste Person
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 12.11.2019
Im Teich neben dem Stadtallendorfer Rathaus hat die DLRG am Dienstagnachmittag nach einer vermissten Person gesucht.  Quelle: Michael Rinde
Stadtallendorf

Ein am Teich aufgegriffener Mann hatte erklärt, dass sich seine Frau im Wasser befinde. Sie sei möglicherweise verwirrt. Feuerwehrleute und Wasserretter suchten den stellenweise bis zu einen Meter tiefen Teich intensiv ab. Die Suchaktion konnte kurz vor 15 Uhr beendet werden. Polizeibeamte trafen die vermisste Frau in ihrer Wohnung an. Der Rettungsdienst behandelte den durchnässten Mann. 

Zeitweise waren rund 40 EInsatzkräfte von Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst vor Ort. Alarmierte Taucher wurden nicht mehr benötigt.
von Michael Rinde