Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Brennendes Auto auf B3
Landkreis Ostkreis Brennendes Auto auf B3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 11.02.2021
Auf der B3 hat zwischen Albshausen und Halsdorf ein PKW gebrannt.
Auf der B3 hat zwischen Albshausen und Halsdorf ein PKW gebrannt. Quelle: Feuerwehr Albshausen
Anzeige
Albshausen

Auf der B3 zwischen Albshausen und Halsdorf hat am heutigen Donnerstag (11. Februar) gegen 10 Uhr ein PKW gebrannt. Die Feuerwehren Albshausen und Rauschenberg haben den Vollbrand gelöscht. Der Fahrer des Erdgasfahrzeugs blieb unverletzt. Auf OP-Anfrage teilte Polizei-Sprecher Martin Ahlich mit, dass es "keine Hinweise darauf gibt, dass äußere Einflüsse den Brand ausgelöst haben". Die Bundesstraße 3 ist während der Löscharbeiten voll gesperrt gewesen und nun wieder frei, wie die Polizei mitteilte.

Nach den Löscharbeiten kam es nach Angaben von Sprecher Martin Ahlich zu einer "kuriosen Szene": Ein Lastwagen rutschte in den Graben und konnte aufgrund der Wetterbedingungen nicht selbstständig auf die Straße zurückfahren. Dennoch kommt es auf der B3 zwischen Albshausen und Halsdorf aktuell nicht zu einer Verkehrsbehinderung durch den LKW.

Ostkreis Ehrenamtliches Bauprojekt - Fast wie in Bethlehem
09.02.2021