Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Feuer bricht in Werkstatt aus
Landkreis Ostkreis Feuer bricht in Werkstatt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 22.06.2020
In Kirchhain hat es in einer Werkstatt gebrannt. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Kirchhain

Das Feuer brach laut Polizei aus bisher nicht geklärten Gründen gegen 15.30 Uhr am Freitag in einer Werkstatt in der Niederrheinischen Straße in Kirchhain aus. 

Zwei Männer erlitten durch Rauchgas Verletzungen, einer wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Anzeige

Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht nach Polizeiangaben noch nicht fest. Für die Untersuchungen zur Brandursache sei ein Brandursachenermittler der Kriminalpolizei eingeschaltet worden.

22.06.2020
21.06.2020
20.06.2020