Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Bargeld und Wertsachen gestohlen
Landkreis Ostkreis Bargeld und Wertsachen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 16.03.2022
Themenfoto: Die Polizei ermittelt wegen eine Wohnungseinbruchs in Stadtallendorf.
Anzeige
Stadtallendorf

Das Opfer hält es für möglich, dass sie den Tätern beim Verlassen des Hauses im Treppenhaus begegnet ist. Sie beschreibt die beiden ihr entgegengekommenen Männer als ungefähr 20 Jahre alt und 180 cm groß. Eine Person sei mutmaßlich nordafrikanischer Herkunft. Er trug eine Jeans, eine schwarze Jacke und eine Strickmütze.

Der zweite Mann war mit einer schwarzen Jogginghose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Sein Erscheinungsbild wird als europäisch mit blonden Haaren und blauen Augen beschrieben. Ob diese Männer tatsächlich mit dem Einbruch in Verbindung stehen bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Polizei fragt: Wem sind diese Männer noch aufgefallen? Wer kann Hinweise zu ihrer Identifizierung geben? Wer hat zur Tatzeit etwas Verdächtiges in der Beethovenstraße gesehen?

Kontakt

Hinweise an die Kriminalpolizei in Marburg, Telefon: 06421/4060.

15.03.2022
15.03.2022