Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Baby fällt aus fahrendem Auto
Landkreis Ostkreis Baby fällt aus fahrendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 06.11.2009

Kirchhain. Vermutlich weil der Sicherheitsgurt und die Beifahrertür nicht richtig eingerastet waren, fiel in einer Kurve ein Baby samt seinem Kindersitz aus einem Auto. Die Großmutter des Kleinkindes ignorierte, dass der Wagen weiterfuhr. Sie sprang hinterher, um ihr Enkelkind vor schweren Verletzungen zu schützen. Von den Ereignissen schockiert, verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto und rammte eine Überdachung sowie ein parkendes Fahrzeug. Auch die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Zwei Fahrzeuge stießen auf der Kreisstraße 15 zwischen Langenstein und Erksdorf am Donnerstagabend frontal zusammen.

06.11.2009

Die Erhöhung der Grund- und der Gewerbesteuer soll Stadtallendorf im nächsten Jahr bruttto gerechnet 1,44 Millionen Euro mehr Einnahmen bringen.

06.11.2009

Die Bagger haben auf dem Gelände des früheren Rettungswachen-Gebäudes in dieser Woche bereits ganze Arbeit geleistet.

05.11.2009