Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis B 454 für mehrere Stunden gesperrt
Landkreis Ostkreis B 454 für mehrere Stunden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 06.09.2021
Am Samstagvormittag (4. September) kollidierte ein PKW mit dem Anhänger eines Traktors (Themenfoto).
Am Samstagvormittag (4. September) kollidierte ein PKW mit dem Anhänger eines Traktors (Themenfoto). Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Stadtallendorf

Weiter teilte die Polizei mit, dass ein 62-jähriger Kirchhainer die geringe Geschwindigkeit eines vorausfahrenden Traktors samt Anhänger auf der B 454 in Richtung Neustadt zu spät bemerkte und gegen 9.55 Uhr in der Unterführung der Wetzlarer Straße mit dem Anhänger kollidierte. Dadurch kippte der Traktor um und der 69-jährige Fahrer verletzte sich leicht. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der stark beschädigte Traktor musste ebenso wie der Seat abgeschleppt werden, die Schadenshöhe liegt jeweils etwa bei 5 .000 Euro. Am Anhänger entstand ein Schaden von etwa 500 Euro, Kratzer und auslaufende Betriebsstoffe verursachten zudem noch einen Schaden auf der Fahrbahn. Die B 454 war am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt.

05.09.2021
Ostkreis „Der Landkreis in alten Bildern“ - Arbeit und Abschied an einem Ort
05.09.2021