Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Autohof öffnet in vier Wochen
Landkreis Ostkreis Autohof öffnet in vier Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 19.04.2020
Der eigentliche Betreiber der neuen Tankstelle ist abgesprungen, daher ist noch kein Tropfen Benzin aus den Zapfsäulen geflossen.  Quelle: Florian Lerchbacher
Anzeige
Stadtallendorf

Die Tankstelle auf dem Autohofgelände im Gewerbegebiet Nordost wird von vielen bereits herbeigesehnt. Doch bisher hat dort noch kein Kunde getankt.

Erst verzögerte sich der Start wegen Bauarbeiten. Dann gab es offenbar Probleme mit dem Pachtverhältnis.

Anzeige

Nun will Investor Hassan Ögretmen die Tankstelle vorerst in eigener Regie betreiben. Er ist optimistisch, dass er die Tankstelle samt ihrer Einrichtungen für Fernfahrer Mitte Mai eröffnen kann.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier (für OP-Abonnenten nach Anmeldung kostenfrei).

Anzeige