Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto kollidiert mit Traktor
Landkreis Ostkreis Auto kollidiert mit Traktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 24.02.2020
Bei einem Unfall zwischen Stadtallendorf und Erksdorf wurden zwei Beteiligte schwer verletzt. Quelle: Armin Weigel
Anzeige
Stadtallendorf

Auf der L 3290 zwischen Stadtallendorf und Erksdorf kam es am Samstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Personen. Involviert waren ein Traktor und drei Pkw.

Laut Polizei hatte der mutmaßliche Unfallverursacher einen entgegenkommenden Traktor touchiert. Im weiteren Verlauf stieß der Pkw mit zwei weiteren Autos zusammen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Anzeige

Eine eingeklemmte Person musste von der Feuerwehr befreit werden. Zwei Unfallbeteiligte erlitten schwere Verletzungen. Vor Ort waren 45 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst. Fünf Rettungswagen und zwei Notärzte waren an der Unfallstelle.

Anzeige