Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto geht in Flammen auf
Landkreis Ostkreis Auto geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 10.11.2019
Quelle: Feuerwehr Kirchhain
Kirchhain

Der Alarm erfolgte gegen 3.43 Uhr, wie die Wehr berichtet. Als das Löschfahrzeug eintraf, stand das Auto bereits komplett in Flammen. Die Feuerwehr löschte die Flammen ab. „Zu retten gab es leider nichts mehr“, hieß es von den Einsatzkräften. Das Fahrzeug war am Wohnort des Eigentümers geparkt, Gefahr für die Umgebung habe nicht bestanden, berichtet die Feuerwehr Kirchhain.

Nach Aussage der Polizeistation Stadtallendorf ist die genaue Brandursache unklar. Hinweise auf eine Straftat gebe es aber nicht. Die Höhe des Schadens war am Samstag offen.

Neun Feuerwehrleute waren insgesamt etwa anderthalb Stunden im Einsatz.