Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Geldstrafe für Verfolgungsjagd
Landkreis Ostkreis Geldstrafe für Verfolgungsjagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 10.12.2019
Drei Angeklagte mussten sich vor Gericht für Fehlverhalten im Straßenverkehr verantworten. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Gleich mehrfach waren Fäuste geflogen – doch die gelandeten Treffer waren gar nicht das Thema einer Verhandlung vor dem Amtsgericht. Dort ging es um eine Verfolgungsjagd, zu der drei Männer aufgebrochen waren, nachdem ungebetene Gäste einer Hochzeitsfeier den Bruder des Bräutigams blutig geschlagen hatten. Die Verhandlung endete mit einer Geldstrafe für einen Angeklagten.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier. (Der Artikel ist nach Anmeldung für OP-Leser zugänglich)