Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Heckscheibe von Pkw zerstört
Landkreis Ostkreis Heckscheibe von Pkw zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 21.09.2020
Was die Heckscheibe dieses Pkw zum Bersten brachte, wird derzeit noch ermittelt.  Quelle: Polizei
Anzeige
Homberg (Ohm):

Als eine der Personen gegen 4 Uhr den PKW kurzzeitig verließ, war ein Schlag zu vernehmen und die Heckscheibe zerbarst. Bisher ist nicht bekannt, was die Heckscheibe zum Bersten gebracht hat.

Während der Anzeigenaufnahme vor Ort gab ein Teilnehmer des Protestcamps gegenüber den Polizeibeamten an, dass es eine Art "Alarmierung" im Camp gegeben habe, als der PKW bemerkt wurde. Ob dieser dann gezielt angegriffen wurde, ist derzeit noch nicht klar. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei mehrere hundert Euro. Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung dauern an.

21.09.2020
Ostkreis Dannenröder Forst - Aktivisten stoppen Bulldozer
21.09.2020