Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Zigarettenautomaten aufgebrochen
Landkreis Nordkreis Zigarettenautomaten aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 20.04.2021
Am heutigen Dienstag (20. April) haben Unbekannte gegen 11.40 Uhr einen Zigarettenautomaten im Wehrdaer Weg in Goßfelden aufgebrochen (Archivfoto).
Am heutigen Dienstag (20. April) haben Unbekannte gegen 11.40 Uhr einen Zigarettenautomaten im Wehrdaer Weg in Goßfelden aufgebrochen (Archivfoto). Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Goßfelden

Weiter teilte die Polizei Marburg mit, dass der Automat gewaltsam geöffnet und bis auf wenige Packungen Zigaretten leergeräumt wurde. Die Höhe des Schadens am Zigarettenautomaten steht noch nicht fest. Außerdem heißt es seitens der Polizei, dass auch noch nicht fest steht, wie viele Tabakwaren und wie viel Geld aus dem Automaten entwendet wurden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat in Goßfelden zu Beginn des Wehrdaer Weges Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?

  • Hinweise nimmt die Polizei Marburg entgegen, Telefon 06421/4060.